Wettbewerb : Auf der Suche nach den besten Kfz-Lehrlingen Wiens

Ausgewählte Lehrlinge der Siegfried Marcus-Berufsschule nehmen daran teil und die beiden Erstplatzierten der Bewerbe in der Kfz-Technik und in der Karosseriebau-Technik dürfen in weiterer Folge an den diesjährigen Staatsmeisterschaften teilnehmen.

„Es war viel Arbeit und Mühe, aber mit der Hilfe zahlreicher Sponsoren ist es uns gelungen, auch heuer wieder diesen attraktiven Bewerb veranstalten zu können. Wir freuen uns auf ein Top-Event mit Top-Betrieben und Top-Lehrlingen“, betont Ing. Georg Ringseis, Innungsmeister Fahrzeugtechnik der Wirtschaftskammer Wien.

Den teilnehmenden Nachwuchskräften winken tolle Preise. Besonders freuen dürfen sich die beiden Gewinner und deren Ausbildungsbetriebe, denn sie erhalten Tickets für den MotoGP in Spielberg.