Virtuelle Conference & Expo

„Austrian Automotive Business Show“ – Aussteller im Fokus: Audurra-Lackierzubehör in Profi-Qualität für ein Plus an Effizienz

Bei der Zusammenstellung des Produktportfolios konnte Axalta auf seine mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Lackierbranche zurückgreifen. Das Ergebnis ist eine Auswahl von Produkten, die die Prozesse der professionellen Reparaturlackierung an Pkw und Nutzfahrzeugen optimal unterstützen.

Von
Axalta Refinish Lack Lack und Karosserie Audurra Lackierzubehör

Bei Axalta steht der Kunde an erster Stelle, und mit Audurra wird Lackierbetrieben und Werkstätten die Möglichkeit geboten, Zubehör und Lackprodukte für alle Arbeitsschritte der Fahrzeugreparaturlackierung aus einer Hand zu bekommen. Audurra-Produkte heben die Qualität der Reparaturen auf ein neues Level.

Lackierer können darauf vertrauen, auch bei den Zubehörprodukten die Innovationskraft und Qualität zu erhalten, die sie von Axalta gewohnt sind. Alle Audurra-Produkte sind in regionalen Axalta Training Centern von erfahrenen Lackierern ausgiebig getestet und freigegeben worden.