50 Jahre : Autohaus Edelsbrunner feierte rundes Jubiläum

© aü

Gegründet wurde das Autohaus von Komm.-Rat Alois Edelsbrunner als Ford-Betrieb 1967, ehe man 1980 zur Marke Talbot wechselte und schließlich drei Jahre später Peugeot-Händler wurde. Der langjährige Bundesinnungsmeister dankte den Kunden und auch vielen Mitarbeitern für ihre Jahre, oft auch Jahrzehntelange Loyalität und Treue und verlieh seiner Freude Ausdruck, dass nun bereits die dritte Generation im Unternehmen Fuß fasst.

Sein Sohn, Geschäftsführer Komm.-Rat Ing. Klaus Edelsbrunner, langjähriger steirischer Gremialobmann und seit Jahresanfang auch Bundesgremialobmann des Fahrzeughandels in der Wirtschaftskammer Österreich, ließ in seiner Ansprache die sehr gute Entwicklung des Unternehmens Revue passieren und würdigte die Leistung seiner Eltern, die den Betrieb 1967 gründeten.

Einen ausführlichen Bericht dazu finden Sie in der AUTOSERVICE-Ausgabe 4/2017.