Weiterhin "A-Lieferant" : Banner erhält erneut BOMAG-Auszeichnung

© Banner

BOMAG verwendet extrem rüttel- und zyklenfeste EFB(Enhanced Flooded Battery)- bzw. AGM(Absorbent Glass Mat)-Batterien von Banner für seine Verdichtungsgeräte. Diese werden im Garten- und Landschaftsbau, dem Verkehrswegebau bis hin zum schweren Dammbau eingesetzt.

Mit der EFB- und AGM-Technologie stellt Banner seine Verantwortung für ressourcen-schonendes sowie nachhaltiges Wirtschaften unter Beweis. Ein richtungsweisender Recyclingkreislauf, bei dem 100 % der Altbatterien wiederverwendet werden, setzt Maßstäbe für ein nachhaltiges Wirtschaften.

Bei den sehr detaillierten Bewertungskriterien von BOMAG konnte sich Banner Batterien weiter steigern und erreichte dabei ein Gesamtergebnis von über 96 %. Damit kann Banner auch weiterhin die TOP-Lieferantenklassifizierung "A-Lieferant" für sich in Anspruch nehmen.