Eigentümerwechsel

CarCollection in neuen Händen

Nach über 20 Jahren Tätigkeit als Eigentümer von CarCollection, Anbieter von klassischen Fahrzeugen mit Sitz im oberösterreichischen Dietachdorf, hat Franz Wittner 100 % seiner Anteile an die West Consulting GmbH übertragen. Von nun an wird Ing. Augustin Eder als Geschäftsleiter der CarCollection tätig sein.

Von

Ing. Augustin Eder fungiert ab sofort als Geschäftsleiter

Die Franz Wittner GmbH als Handelsunternehmen bleibt im Besitz von Franz Wittner – ebenso sämtliche Fahrzeuge und Immobilien. Gleichzeitig eröffnet Franz Wittner seinen neuen Firmenzweig „Parts Collection“, der den Handel von Ersatzteilen für klassische Fahrzeuge, im Speziellen für die Marken Porsche, Mercedes-Benz sowie für US- und italienische Klassiker, umfasst. „Parts Collection“ war zuvor in der CarCollection integriert.