Karriere

carplus stärkt Vertrieb in Westösterreich

Der Kfz-Versicherungsanbieter für den Autohandel carplus wird seit April von Markus Zoller (39) verstärkt. Der Versicherungsprofi übernahm als Gebietsleiter die Betreuung der carplus-Händlerpartner in Salzburg, Tirol und Vorarlberg.

Von

Markus Zoller bringt viel Versicherungswissen und -erfahrung in die neue Tätigkeit mit

Markus Zoller ist BÖV-zertifizierter Versicherungsberater und verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche. Vor seinem Wechsel zu carplus war er als Ortsvertreter für vier Gemeinden im Westen des Republik für eine österreichische Versicherung tätig.

„Wir freuen uns, Markus Zoller als Gebietsleiter gewonnen zu haben. Er bringt die idealen Voraussetzungen mit, um – gemeinsam mit dem Team – den erfolgreichen Weg von carplus fortzusetzen“, betont Vertriebsleiter Zeljko Radic, an den Markus Zoller direkt berichten wird.