Markenrelaunch : Dinitrol-Produkte im neuen Look

© Dinol

Überarbeitet wurden auch das Verpackungsdesign und die Kommunikationsmittel. Zudem hat man sich entschieden, das internationale Vertriebsnetz auszubauen.

Die DKS-Technik GmbH aus Tirol war als langjähriger und umsatzstärkster Vertriebspartner in Europa maßgeblich am Markenbildungsprozess beteiligt. „Wir sind seit 50 Jahren Lieferant für Dinitrol-Produkte und investierten viel in die Markenpositionierung, speziell bei Werkstätten, für die ein eigenes Marketingkonzept erarbeitet wurde. Auch konnten wir kombiniert mit Seriosität und der hohen technischen Kompetenz unserer Mitarbeiter viele große Industriekunden von der Qualität der Dinitrol-Produkte überzeugen. Wir freuen uns über den internationalen Konsens der Dinitrol-Partner, das Markenbewusstsein weltweit wieder mehr in den Fokus zu rücken und das Markenprofil durch einheitliches Design noch mehr zu stärken. Qualität alleine reicht heute nicht mehr. Erfolg hat nur, wer strategisch und aktiv ein klares Profil am Markt entwickelt“, betont DKS Technik-Geschäftsführer Thomas Knapp.