Kfz-Pflegeprodukte

Dr. Wack Chemie stärkt Vertrieb in Österreich

Dieter Schiletz ist seit 1. Februar 2021 neuer Außendienstarbeiter mit Key-Account-Funktion beim Pflegemittelanbieter Dr. Wack für den österreichischen Markt und das deutschsprachige Südtirol.

Der neue Außendienstmitarbeiter weist 30 Jahre Vertriebserfahrung auf

In dieser Funktion ist er für die Akquise von Neukunden und das Bestandskundenmanagement verantwortlich. Dieter Schiletz fungiert als Ansprechpartner rund um das vielfältige Produktsortiment an Kfz- und Motorrad-Pflegemitteln, aber auch für das aktuell boomende Fahrradsegment.

Er verfügt über 30 Jahre Vertriebserfahrung und war in den vergangenen Jahren für namhafte Unternehmen der Sportartikelbranche tätig. Zuletzt verantwortete Dieter Schiletz den Außendienst eines bekannten Schweizer Trinkflaschenproduzenten auf dem österreichischen Markt.