Wirtschaftskammer

Dworak-Verwunderung über Dytrich-Mandatsverzicht

Verwundert zeigt sich VFT-Obmann-Stellvertreter Komm.-Rat Ing. Mag. Bernhard Dworak über den Mandatsverzicht von Komm.-Rat Ing. Wolfgang Dytrich, über den www.autoservice.co.at bereits heute Vormittag exklusiv berichtet hat.

VFT-Obmann-Stellvertreter Komm.-Rat Ing. Mag. Bernhard Dworak bleibt im Landesgremium Wien

„Somit fällt dieses Mandat des freien Kfz-Teilehandels an einen Grün-Politiker. So war das von den Wirtschaftsbund-Mitgliedern des VFT doch nicht gedacht und eigentlich eine unverständliche und traurige Angelegenheit“, so Dworak, der auf der Wirtschaftsbundliste des Landesgremiums Wien kandidierte und auch gewählt wurde.

„Somit verbleibe ich als einziges VFT-Mitglied im Landesgremium Wien, wobei meine genauen Aufgaben im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Landesgremiums am 22. Juli definiert werden“, berichtet Dworak.