Andreas Pucher

Eurotax stellt Produktmanagement neu auf

Um die Produktentwicklung und Marktbearbeitung in Österreich und in der Schweiz besser aufeinander abzustimmen, übernimmt Andreas Pucher (52) bei Eurotax ab sofort die Funktion des Head of Product Management Austria & Switzerland.

Von

Seit 20 Jahren arbeitet Andreas Pucher bei der Eurotax Österreich GmbH

Er ist bereits seit 20 Jahren für die Eurotax Österreich GmbH in Wien tätig und konnte sich in dieser Zeit, unterstützt durch eine berufsbegleitende Ausbildung zum Master of Science in Engineering, umfassende Kenntnisse in den Bereichen Informationstechnik und IT-Servicemanagement, Geschäftsprozessanalyse, CRM, Projekt- und Produktentwicklung sowie im multinationalen Projekt- und Produktmanagement aneignen. Zuletzt war Andreas Pucher als Senior Product Manager für die strategische Ausrichtung des Produktportfolios und für die Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten bei Eurotax Österreich verantwortlich. Unterstützung bekommt er in seiner neuen Aufgabe von den lokalen Product Managern Paul Lehner (Österreich) und Elmar Maier (Schweiz).