Rennwagen : FH Campus Wien präsentiert CR-120 Frankenstein

© FH Campus Wien/Schedl

Das OS.Car Racing Team vereint 40 Studierende aus allen Jahrgängen des Bachelor- und Masterstudiums High Tech Manufacturing, der Bachelorstudiengänge Angewandte Elektronik und Computer Science and Digital Communications sowie der Masterstudiengänge Electronic Systems Engineering und Green Mobility.

Auf Basis der Erfahrungen der vergangenen Jahre baute das Team im Laufe des vergangenen Studienjahres das mittlerweile siebte Rennauto, den Boliden CR-120 Frankenstein. Ein besonderes Highlight steht dabei groß im Eventkalender des Teams: die Formula Student Austria in Spielberg vom 25. bis 29. Juli 2021.

Der Rollout des CR-120 Frankenstein wird am 15. Juli 2021 um 17.30 Uhr erfolgen. Interessierte können live via Zoom (Meeting-ID: 890 1051 6323) dabei sein.