Auszeichnung

Frost & Sullivan-Award an Axalta Coating Systems verliehen

Axalta Coating Systems hat den Frost & Sullivan 2017 Market Leadership Award der Autoreparaturlackindustrie erhalten, mit dem die Reparaturlackmarken Cromax, Spies Hecker und Standox des Unternehmens als die weltweit besten der Branche ausgezeichnet wurden.

"Axaltas Reparaturlackgeschäft und seine Marken gelten bei Werkstätten auf der ganzen Welt als Marktführer", so Joe McDougall, Executive Vice President und President Global Refinish and EMEA. "Dass wir nun den Frost & Sullivan-Preis als weltweit bester Anbieter von Autoreparaturlacken erhalten, bestärkt unsere Führungsposition. Es erinnert uns daran, dass wir uns, um diese Position zu verteidigen, jeden Tag darauf konzentrieren müssen, Bestleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Wir sind sehr stolz darauf, uns sowohl in der erstklassigen Qualität der von uns angebotenen Produkte als auch in unserem Service für unsere Kunden, von anderen Anbietern abzuheben. Wir arbeiten hart daran, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Kunden die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um Erfolge zu erzielen. Unser Ziel ist es, die von uns belieferten Werkstätten dabei zu unterstützen, schneller, effizienter und ressourcensparender zu arbeiten."

© Axalta
Patricia Morschel, North America Refinish Director Axalta, bei der Übernahme des Frost & Sullivan 2017 Market Leadership Award der Autoreparaturlackindustrie aus den Händen von Jeff Frigstad, Global Vice President of Best Practices Frost & Sullivan

Frost & Sullivan wertet bei der Auswahl der Kandidaten für den Preis viele unterschiedliche Kriterien aus, darunter die Produktqualität, die Technologie, das Kundenerlebnis, die Leistung, die Markenstärke und viele andere. Das Unternehmen führt eine 360-Grad-Forschung sowie Qualitätsprüfungen durch und präsentiert die Ergebnisse vor einem Gremium aus Branchenexperten. In der Begründung der Jury heißt es, dass besonders die ökologische Nachhaltigkeit, die innovativen Trainingsmöglichkeiten und die hochwertigen Produkte von Axalta, die darauf ausgerichtet sind, die Produktivität der Werkstätten zu erhöhen, dafür ausschlaggebend waren, dem Unternehmen den Preis zu verleihen. (ags)