Spezialwerkzeuge

Gedore Automotive mit neuem Geschäftsführer

Seit 15. April 2021 ist Patrick Mau neuer Geschäftsführer beim Spezialwerkzeughersteller Gedore Automotive. Bei Gedore ist er kein Unbekannter, stand er doch bereits von 2005 bis 2013 in Diensten des Unternehmens, zuletzt als International Sales Director.

Von

Patrick Mau

In den vergangenen Jahren konnte sich Patrick Mau umfangreiches Know-how im Bereich Automotive Aftermarket aneignen und wird dieses nun in der Produktentwicklung und der Produktion einbringen. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die „ganzheitliche, systemische Weiterentwicklung“ von Gedore Automotive.

„Patrick Mau bringt beste Voraussetzungen mit, um Gedore in diesem komplexen Geschäftsbereich nach vorne zu bringen. Er kennt die traditionellen Werte unseres Unternehmens und vereint diese mit seiner ausgezeichneten Expertise in den Bereichen Automotive, Vertrieb und Organisationsentwicklung“, unterstreicht Rainer Bröcher, Geschäftsführer der Gedore Holding.