Sales-Bereich : Giti Tire holt Experten für den D-A-CH-Raum

© Giti Tire

Ralf Gutena fungiert seit 1. April 2019 als Sales Director PCR & TBR D-A-CH, Stefan Thoma ist bereits seit Jahresbeginn neuer Sales Manager D-A-CH des im deutschen Hannover ansässigen Reifenherstellers. Beide verfügen über langjährige Vertriebserfahrungen im Reifenmarkt. Ralf Gutena war beispielsweise von 2010 bis 2017 für die Einführung der Marke Apollo im deutschen und später im D-A-CH-Markt verantwortlich. „Mit mehr als 32.000 Mitarbeitern, einer Präsenz in 130 Ländern, globalen Entwicklungszentren für Pkw und Lkw in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Großbritannien, Indonesien, und China, der weltweiten Präsenz in der Erstausrüstung sowie den vielzähligen Motorsportaktivitäten sehe ich die Voraussetzungen für eine zukünftig weiterhin positive Entwicklung der beiden Marken unseres Konzerns als grundlegend gegeben“, ist Ralf Gutena vom Potenzial für Giti Tire mit den Marken Giti sowie GT Radial überzeugt. Aus seiner bisherigen beruflichen Erfahrung als Geschäftsführer der TA Tyre Alliance bringt er zudem Kenntnisse über die Anforderungen des Großhandels mit.

Stefan Thoma hat in seiner vorherigen beruflichen Station als Key Account Manager ein strategisches Kunden-Partner-Programm mitgestaltet sowie alleine verantwortet und war zusätzlich für den Aufbau des Autohaus-Geschäfts in Deutschland zuständig. Er verfügt in Summe über 15 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb auf Seiten der Reifenindustrie und damit über entsprechende Kunden- und Marktkenntnisse. Er berichtet direkt an Ralf Gutena.