Mittelkreisfahnenträger : Hankook erfüllt Kindern Fußballträume

© UEFA 2016

Der Reifenhersteller baut sein Sponsoring der UEFA Europa League weiter aus und übernimmt die Schirmherrschaft des „Mittelkreisfahnenträger-Programms“. Als Teil seines Engagements wird das Unternehmen Kindern aus den jeweiligen Städten der qualifizierten Mannschaften im Rahmen der Zeremonie vor den Spielen vom Achtel- bis zum Halbfinale die Chance auf ein einmaliges Erlebnis ermöglichen.

Bei den anstehenden Spielpaarungen, darunter die Donnerstagsspiele in Dortmund, London, Manchester, Istanbul und Sevilla am 10. und 17. März, wird Hankook bis zu 8 Kindern pro Spiel die einzigartige Gelegenheit bieten, aktiv an dieser aufregenden Zeremonie mitzuwirken und während der Mannschaftsaufstellungen mit der Mittelkreisfahne auf das Spielfeld zu laufen. Danach können die Teilnehmer dann ihre Lieblingsmannschaft anfeuern und das Spiel live im Stadium miterleben. Das Unternehmen arbeitet dabei mit regionalen und lokalen Schulen, Wohltätigkeits- und Jugendsportorganisationen zusammen und will das Programm in der kommenden Saison ausweiten.

„Die Emotionalität des Fußballs passt perfekt zu unserem Markenmotto ‚Driving Emotion‘“, erklärt Tony Lee, Vice President Marketing & Vertrieb bei Hankook Tire Europe. „Wir freuen uns, die UEFA Europa League, eines der anspruchsvollsten und emotionalsten Turniere im internationalen Fußball, zu unterstützen und gleichzeitig Kindern in ganz Europa die Möglichkeit zu bieten, an diesem aufregenden Ereignis teilzuhaben“, meint Lee.