Motorrad-Reifen : Lagersystem von Reifen Göggel weiter optimiert

© Reifen Göggel

Dank der weiteren Digitalisierung des Lagersystems kann am Standort Gammertingen ein noch schnellerer Zugriff durch die Stapler auf das umfangreiche Sortiment der Motorrad-Reifen erfolgen. Zudem sorgt mehr Platz in den Lagerhallen für einen höheren Bestand an Reifen, womit die gute Verfügbarkeit und die Vielfalt der Reifenausführungen noch einmal erhöht werden konnten.

Das Motorrad-Reifen-Portal von Reifen Göggel wurde zudem weiter überarbeitet, um beispielsweise die Bestellung von Reifen noch einfacher zu gestalten. Zudem können die Kunden an bestehenden Aktionen der Markenhersteller für Motorrad-Reifen teilhaben. So erfolgt die Lieferung ab einem Stück Motorrad-Reifen frachtfrei.

Mit seinem Geschäftsbereich Zweirad zählt der deutsche Großhändler seit Jahren zu den stärksten Reifenvermarktern in seinem Marktgebiet. Mit seiner 35-jährigen Erfahrung im Großhandel bietet Reifen Göggel seinen Kunden eine Orientierung in der Welt von Reifen und Rädern. Dank eines hauseigenen Fuhrparks ermöglicht der schwäbische Großhändler seinen Kunden eine schnelle und zuverlässige Warenverfügbarkeit.