Landesgremium Fahrzeughandel

Lins ist neuer Obmann in Vorarlberg

Mag. Rudi Lins (48) hat vor kurzem Komm.-Rat Manfred Ellensohn an Obmann des Vorarlberger Fahrzeughandels abgelöst. Ellensohn wird weiterhin dem Fachgruppenausschuss des Fahrzeughandels in der Wirtschaftskammer Vorarlberg angehören.

Von

(v.l.) Mag. Rudi Lins und Komm.-Rat Manfred Ellensohn

Manfred Ellensohn ist laut den Angaben seit über 40 Jahren Ausschussmitglied und war 13 Jahre als Obmann tätig. „Es war mir ein persönliches Anliegen, meine Funktion als Obmann noch vor der nächsten Wirtschaftskammerwahl zur Verfügung zu stellen und ich bin davon überzeugt, dass wir mit Rudi Lins einen sehr erfolgreichen Unternehmer für diese Funktion gewinnen konnten“, erklärt Ellensohn.

Rudi Lins ist seit über zehn Jahren Geschäftsführer der Firma Lins mit den Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Seat und Porsche in Nüziders. Das Autohaus beschäftigt an den Standorten Nüziders und Schruns aktuell rund 85 Mitarbeiter.