„Austria's Leading Companies“ : MEWA erneut auf Platz 2 der erfolgreichsten Mittelbetriebe Niederösterreichs

Bereits zum 17. Mal zeichneten das WirtschaftsBlatt, PricewaterhouseCoopers und der Kreditschutzverband von 1870 die Austria's Leading Companies (ALC) aus. Teilnahmeberechtigt ist jedes österreichische Wirtschaftsunternehmen. (v.l.) Stefan Janzen, technischer Geschäftsführer, und Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer von MEWA Österreich, freuten sich über den 2. Platz beim ALC als erfolgreichstes Mittelstandunternehmen in NÖ Bild: MEWA Im Rahmen der feierlichen Award-Verleihung zeigten sich Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer von MEWA Österreich, und Stefan Janzen, technischer Geschäftsführer von MEWA Österreich, sichtlich erfreut: „Wir sind besonders stolz darauf, dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem zweiten Platz als erfolgreichstes Mittelstandunternehmen in Niederösterreich ausgezeichnet wurden. Dieser Preis ist eine Bestätigung dafür, dass eine solide Geschäftsentwicklung, Mitarbeiterverantwortung, Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeit wichtig für den Erfolg eines Unternehmens sind.“

Bei Austria's Leading Companies zählen ausschließlich Fakten wie Umsatz, Ergebniswachstum der vergangenen drei Jahre, Liquidität und Eigenkapitalquote. Zusatzpunkte gibt es für Nachhaltigkeit und Sicherheit. Ein gewichtetes Kennzahlensystem, das spezielle Zahlenexperten für den Wettbewerb entwickelt haben, garantiert ein objektives Ergebnis in alle Richtungen.