Eigene IT-Lösung : Meyle beschreitet weiterhin den digitalen Pfad

© Meyle

Die Meyle Exhibition Hamburg 2021 ist nach der MeylExperience 2020 das zweite interaktive digitale Markenerlebnis für die Interaktion zwischen dem Hersteller und seinen Kunden. An der MeylExperience 2020 haben im vergangenen Jahr über 700 Personen teilgenommen.

Auch bei der Meyle Exhibition Hamburg wird eine eigens konzipierte Lösung für Interaktion und Präsentationsmöglichkeiten sorgen – individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Ein ebenfalls für dieses Format entwickelte Tool für Einladungs- und Gästemanagement macht das Planen noch einfacher. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr einen digitalen Weg gefunden haben, Neuigkeiten und Fokusthemen rund um Meyle mit unseren Kunden zu teilen und individuelle Termine und Beratungen zu ermöglichen – ganz gleich, wo sich jemand auf der Welt befindet“, betont Christian Ludwig, Vice President Sales bei Meyle. Das Format, das vom 6. September bis 1. Oktober stattfinden, inkludiert digitale Angebote, wie das Kundenportal „Driver Portal“, neue digitale Schulungsangebote, innovative E-Learnings, Sponsoring-Engagement und Kundensupport. Einblick gibt es auch in die Meyle-Produktgruppen Bremse, Fahrwerk und Lenkung, Antrieb, Elektronik, Motor, Filter sowie Truck.