AkzoNobel

Moser verstärkt Sikkens-Außendienst in Tirol und Vorarlberg

Peter Moser (54) ist neuer Ansprechpartner für Sikkens-Produkte in den Bundesländern Tirol und Vorarlberg. Er verantwortet bereits die Großkundenbetreuung für die Marke Salcomix und erweitert nun sein Tätigkeitsgebiet beim Lackhersteller AkzoNobel.

Von

Peter Moser weist über 20 Jahre Berufserfahrung in der Anwendungstechnik und im technischen Verkauf auf.

Peter Moser weist mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Anwendungstechnik und dem technischen Verkauf auf. Der gelernte Karosseriebautechnik- und Lackierermeister startete seine Berufslaufbahn bei der Firma Berger in Radfeld und wechselte dann als Anwendungstechniker für Pkw und Nutzfahrzeuge zu AkzoNobel Coatings.

Im Anschluss trat er bei BASF ein, wo er für die Marke Salcomix zuständig war, die er auch seit deren Übertritt zu AkzoNobel weiterhin betreut.