RDKS-Experte : Müller nun bei Alcar

© Alcar Wheels

In der neu geschaffenen Funktion wird Müller bei Alcar Wheels in Siegburg angesiedelt sein, wo er eng mit Bernhard Schnorrenberg, Produkt- und Supportmanager RDKS, zusammenarbeiten wird. Die Leitung der RDKS-Abteilung bei Alcar Wheels liegt weiterhin bei Michael Lenikus.

Sven Müller ist staatlich geprüfter Kaufmann mit Schwerpunkt BWL und war unter anderem bei Goodyear Dunlop Tires in Deutschland als Teamleader Sales und Marketing und zuletzt bei Sensata Technologies (Schrader) als Verkaufsleiter RDKS für den europäischen Aftermarket tätig.

„Mit Sven Müller konnten wir einen sehr erfahrenen und langjährigen Branchenkenner gewinnen. Seine umfassende Expertise im Bereich RDKS sowie Räder und Reifen wird ein wertvoller Beitrag zur Steigerung der Kompetenz der Alcar Gruppe in diesem wichtigen Produktsegment sein“, betont CEO Alexander Riklin.