Kaguma

Neue Kategorie "Werkstattzubehör"

Ab sofort ist Kaguma um eine weitere Produktkategorie reicher. Um die steigende Nachfrage bedienen zu können, hat Kaguma das Produktportfolio um die strategische Kategorie „Werkstattzubehör" erweitert.

Somit ist es nun möglich, auch Zubehörartikel wie zum Beispiel Reifentüten, Gewichte, Ventile und vieles mehr zum Thema „Werkstatt" sensationell günstig bei Kaguma zu bestellen. „Der Markt ist in Bewegung und unsere Kunden sind kritisch und anspruchsvoll zugleich. Wir werden uns nicht ausruhen und sind ständig auf der Suche nach dem Optimum", sagt Kaguma Geschäftsführer Marco Schulz.

Begleitet wird der Start im März durch die sogenannten Zubehör-Wochen auf der KAGUMA Reifen- und Service-Plattform - mit attraktiven Konditionen. Vom 3. bis 14. März 2014 gibt es 3 % auf alle Artikel der neuen Kategorie „Werkstattzubehör".