Autohaus- und Lkw-Vertrieb : Neue Köpfe bei Goodyear Dunlop Austria

© Goodyear Dunlop Tires Austria

Christian Kreuter ist neuer Sales Representative Car Dealer Austria und für das Gebiet Ostösterreich verantwortlich. Er verfügt über 25 Jahre Autohaus-Erfahrung. „Christian Kreuter hat maßgeblich am Aufbau eines der größten Reifenhotels in Österreich mitgewirkt. Er weiß aus eigener Erfahrung, welchen Nutzen das Reifengeschäft für die Branche bringt. Seine Expertise ist ein großer Mehrwert für unsere aktuellen und künftigen Partner“, betont Autohaus-Vertriebsleiter Thomas Landl.

Das Lkw-Team in Österreich ergänzt Jürgen Lehenbauer als neuer Sales Representative Truck. Er bringt mehrjährige Erfahrung im Lkw-Reifengeschäft in die neue Tätigkeit ein und ist zuständig für das Gebiet Oberösterreich-Ost und Niederösterreich-West. Gemeinsam mit Helmut Perner, Vertriebsleiter Lkw-Reifen in Österreich, wird er Lkw-Flottenkunden und Reifenhandelspartner zum Produkt- und Markenportfolio. Der Werksrunderneuerung sowie den Servicetools informieren.