Karriere : Neuer Country Manager bei AutoScout24 Österreich

© Foto Weinwurm

In seiner neuen Funktion wird er das gesamte operative Geschäft von AutoScout24 in Österreich verantworten. „AutoScout24 ist ein wesentlicher Treiber der Digitalisierung und Vorreiter in der Entwicklung innovativer Produkte für Nutzer und Autohändler. Ich freue mich sehr, meine Erfahrung aus dem digitalen Medienbereich einbringen zu können und die Erfolgsgeschichte von AutoScout24 mit dem österreichischen Team deutlich voranzutreiben“, erklärt André Eckert.

Der gebürtige Münchner hat Betriebswirtschaft an der Universität Innsbruck studiert und war zuletzt als Managing Director bei oe24.tv tätig. Zuvor war neun Jahre Geschäftsführer bei Russmedia Digital. Von 2006 bis 2009 fungierte er als Geschäftsführer des Magazins „Wiener“ und von 2001 bis 2005 als Geschäftsführer von Antenne Vorarlberg.