Karriere

Neuer Head of After Sales bei Toyota Austria

Mit Ende September wird Ing. Andreas Köck nach 17 Jahren im Unternehmen Toyota Austria auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Als Head of Aftersales folgt ihm Sebastian Scheibl, MSc, nach.

Von

Sebastian Scheibl

Ab Mitte Oktober ist Sebastian Scheibl gemeinsam mit seinem Team neuer Ansprechpartner der After Sales-Unit. Er war zuvor bei der Porsche Holding Salzburg in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Leiter After Sales für die Marke Porsche.

„Mit Sebastian Scheibl ist es uns gelungen, einen ausgewiesenen Automobilexperten mit profunder Expertise im Bereich After Sales zu gewinnen“, betont Heiko Twellmann, Managing Director von Toyota Austria. „Wir heißen ihn in der Toyota-Familie herzlich willkommen und freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft“.