Von Pirelli zu Bridgestone

Neuer Managing Director für Bridgestone Central Region

Bridgestone bekommt in der D-A-CH-Region eine neue Führung: Christian Mühlhäuser avanciert mit 1. Juli 2018 zum neuen Managing Director Central Region.

Von
Reifen Bridgestone Köpfe Personalia Reifen Management

Christian Mühlhäuser

Christian Mühlhäuser verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Reifen- und Automobilindustrie und war in leitenden Funktionen in den Bereichen Logistik/Planung, Werkleitung und Qualität/Technologie im Pirelli-Konzern tätig.

Dabei hat er auch diverse internationale Großprojekte verantwortet, beispielsweise die Errichtung und Inbetriebnahme eines Logistikzentrums in Osteuropa und industrielle Aktivitäten in Zusammenarbeit mit deutschen Premium-Automobilherstellern in China. Zuletzt war Christian Mühlhäuser seit 2012 alleiniger Geschäftsführer der „Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH“, einer Gesellschaft des Pirelli-Konzerns.