Peugeot Citroën : Neuer Standort in Wien-Simmering

© Citroën Österreich GmbH

Nach zweimonatigem Umbau bietet der ehemalige Havelka Standort auf insgesamt 865 m² Schauraum Platz für die neuesten Modelle der Marken Peugeot, Citroën und DS. Dabei sind jeweils 365 m² für Peugeot und Citroën reserviert, der junge Marke DS stehen exklusive 135 m² zur Verfügung. Die Werkstatt ist nach modernsten Anforderungen ausgestattet, ein Gebrauchtwagenplatz sowie ein großzügiger Kundenparkplatz runden das Angebot ab.

Raphael Gaillard, Standortleiter Simmering: „Ich freue mich, mit drei französischen Marken an dieser hervorragenden Adresse in Wien vertreten zu sein. Mein Team vor Ort besteht aus 12 Fachkräften, die mit Professionalität und Einsatz unsere Kunden betreuen werden." Großes Besucherinteresse bei der Eröffnung des Peugeot-Citroen Standorts in Wien-Simmering Bild: Citroën Österreich GmbH Mathias Gabler, Geschäftsführer Peugeot Citroën Retail in Österreich: „Die letzten Monate waren intensiv. Nach dem erfolgreichen Umbau unseres Betriebes in der Triester Straße ist dies die zweite Eröffnung eines Multimarken-Standortes innerhalb weniger Wochen. Die Marke Citroën kehrt nach Simmering zurück und Peugeot verstärkt seine Präsenz im Osten Wiens."