Personalia

Neuer Vertriebsleiter bei Magneti Marelli

Roman Wowk ist seit Kurzem neuer Leiter Vertrieb DACH und Nordeuropa bei Magneti Marelli. Er war zuvor bei Trost in Berlin beschäftigt.

Roman Wowk im Rahmen der partslife-Tagung, wo er erfolgreich an einem Fußball-Quiz teilgenommen hatte

Magneti Marelli After Market Parts and Services ist die Geschäftsabteilung, die für den Sektor der Ersatzteile und für das Werkstättennetzwerk zuständig ist. Sie liefert Ersatzteile und Kraftfahrzeugkomponenten und stellt dem Independent Aftermarket Weiterbildungs-Dienstleistungen und Know-how zur Verfügung. Über das eigene Netzwerk aus über 4.000 weltweit mit der Marke Magneti Marelli Checkstar Service Network autorisierten Werkstätten werden den Autofahrern Produkte und Assistenzdienste geboten.

Das Unternehmen ist mit geschäftlichen Zweigniederlassungen in vier europäischen Ländern (Italien, Spanien, Deutschland, Polen), in zwei südamerikanischen Länder (Brasilien, Argentinien), in der Türkei, Russland und China vertreten. Durch das Importeur-Netzwerk werden weiterhin mehr als 80 Länder in Europa, Asien, Amerika, Afrika und Ozeanien abgedeckt.