Karriere

Neuer Vertriebsleiter DACH bei WD-40

Mit dem Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. September 2021 wurde Ferdinand Weber zum neuen Sales Director DACH bestellt. Mit der Erweiterung der Kompetenzen auf die Schweiz reagiert die WD-40 Company auf aktuelle Veränderungen auf dem Markt.

Von

Ferdinand Weber ist nun auch für den Schweizer Markt zuständig

Ferdinand Weber verfügt über umfassende Vertriebserfahrung, ist er doch seit über 28 Jahren für namhafte Markenartikelhersteller tätig.

Im Jahr 2015 begann er bei WD-40 und verantwortete zunächst als Sales Manager Retail Deutschland und Österreich das Retail-Sales-Team im Einzelhandelsbereich. Im Vorjahr übernahm Ferdinand Weber mit der Funktion als Sales Director Deutschland und Österreich einen Verantwortungsbereich, der nun um die Schweiz erweitert wurde. Er ist somit für das WD-40-Vertriebsteam in den drei Ländern sowohl für den Fach- als auch den DIY- bzw. Einzelhandel zuständig.