Wöllersdorf/Steinabrückl

Neues Birner Zentrallager

Die Birner GmbH steht als traditionsreicher Familienbetrieb seit Jahrzehnten als stabile Branchengröße und Marktführer für stetiges Wachstum. Diese Entwicklung erfordert nun die Umstellung auf eine zentrale Logistik bis Ende 2015.

Nach eingehender Prüfung konnte nun südlich von Wien im Niederösterreichischen Wöllersdorf/Steinabrückl der ideale Zentrallagerstandort gefunden werden. Dieser bietet eine perfekte Infrastruktur und Verkehrsanbindung und verfügt auf einer Nutzfläche von insgesamt 11.600 m² über eine eingeschossige Halle sowie ein zweigeschossiges Bürogebäude. Somit kann für die Kunden auch in Zukunft eine rasche Teileverfügbarkeit sichergestellt werden.

(v.l.) Geschäftsführer Andreas Birner und Bgm. Gustav Glöckler (Marktgemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl) vor dem neuen Zentrallagerstandort

Bild: Birner