Neue Aufgabe

Opel Austria mit neuem Director Marketing

Mit 15. Oktober 2018 übernimmt Maxime Hubin-Dedenys (32) die Marketingleitung bei Opel Austria. Er ist bereits seit mehreren Jahren für die Groupe PSA tätig und war zuletzt „Head of Digital Marketing & CRM“ für Österreich und die Schweiz.

Von

Maxime Hubin-Dedenys

Maxime Hubin-Dedenys studierte Marketing Management in Rennes und Dresden und schloss an der ESC Rennes School of Business mit einem Master of Science für International Marketing ab. Seit 2012 ist Maxime Hubin-Dedenys in verschiedenen Positionen für die Groupe PSA tätig. So war er unter anderem Product Manager, Marketing Coordinator und Social Media & CRM Manager.

Seit 2016 ist Hubin-Dedenys bei der Groupe PSA in Wien Head of Digital Marketing & CRM für Österreich und die Schweiz und hat mit seinem Team die Digital Factory aufgebaut.