Drei neue Märkte : Real Garant auf Expansionskurs

© Real Garant

Die Real Garant Versicherung AG ist nun in 14 Ländern vor Ort präsent und betreut über 7.500 Geschäftskunden – vom Automobilhändler über Hersteller und Importeure bis hin zu freien Werkstätten. „Von Herstellerseite nimmt die Nachfrage nach internationalen Kooperationen stetig zu. Daher ist es für uns als mittelständischer Kundenbindungsspezialist der perfekte Zeitpunkt, die Expansion in neue Länder fortzusetzen. Und weitere Länder sind schon in der Planung“, kündigt Lutz Kortlüke, Vorstandsvorsitzender der Real Garant, an.

Der portugiesische Markt wird von der spanischen Niederlassung in Madrid aus geführt. Eine wichtige Bedeutung kommt aber dem Standort Wien zu: Von dort aus verantwortet Mag. Michael Erb, Director CEE Real Garant, die Märkte in Österreich, der Tschechischen Republik, Ungarn, Slowakei und nun auch Slowenien und Kroatien. In den beiden neuen Ländern wurden bereits die ersten Verträge geschlossen. So ist geplant, dass die Real Garant künftig seine Produkte und Dienstleistungen beispielsweise mit Jaguar/Land Rover umsetzt.