Frühjahrsschau

Reger Zulauf zur Auto Messe Salzburg

Vom 23. bis 25. März 2018 fand die zwölfte Auflage der Auto Messe Salzburg im Messezentrum der Mozartstadt statt. Gekommen waren knapp über 30.000 Besucher, die über 600 Fahrzeuge von rund 40 Marken bestaunen konnten.

Die Österreich- und Salzburg-Premieren machten die Auto Messe Salzburg zu einem Trendbarometer der Automobilbranche. Die Vielfalt der Fahrzeuge reichte vom kleinen wendigen Stadtflitzer bis hin zum PS-starken Sportboliden. Neben dem großen Angebot an Neuwagen und attraktiven Messeangeboten rundete die Car-HiFi-Erlebniswelt der CarMediaWorld das Ausstellungsangebot ab. Die Aussteller- und Herstellerfirmen zeigten sich pünktlich zum Frühjahrsbeginn zufrieden und betonten das Interesse der Besucher an den zahlreichen Antriebsvarianten der ausgestellten Modelle.

Die CarMediaWorld hat sich in den vergangenen Jahren zu einer internationalen Leitveranstaltung und einer attraktiven Plattform rund um das Thema Mobile Audio und Infotainment entwickelt. Aussteller aus mehr als 50 Nationen zeigten die diesjährigen Technologietrend und Neuheiten – zum Teil noch vor den Marktpremieren.

Die nächste Auto Messe Salzburg findet vom 22. bis 24. März 2019 statt. (ags)