MOTIONDATA VECTOR

Sales-Power für Kfz-Betriebe

Mit dem neuen Sales Manager bietet MOTIONDATA VECTOR ein effizientes Powertool für den Verkauf.

MOTIONDATA VECTOR Kfz-Handel Software Auto Kfz-Werkstätten Management

Die MOTIONDATA VECTOR-Gruppe unterstreicht mit dem Sales Manager ihre Rolle als Komplettlösungsanbieter für den Kfz-Markt und ergänzt damit die beiden Dealer Management Systeme MOTIONDATA DMS und CDP Car Dealer Package um ein wertvolles Tool für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Damit kann jeder Kfz-Betrieb seine Verkaufsperformance erhöhen und seine Ergebnisse nachhaltig steigern.

Der MOTIONDATA VECTOR Sales Manager besteht aus mehreren Modulen und kann so individuell für alle Ansprüche eingesetzt werden. Vom klassischen CRM inklusive Probefahrtenmanager bis hin zur Verteilung des Fahrzeugbestands auf zusätzliche Verkaufskanäle wie Website oder Online-Fahrzeugbörsen werden alle notwendigen Abläufe im Vertrieb unterstützt.

Die letzten Entwicklungen bieten beispielsweise die Integration des brandneuen Suzuki Fahrzeugkonfigurators, der übrigens ebenfalls von der MOTIONDATA VECTOR Gruppe entwickelt wurde, für eine einfache Angebotserstellung sowie zahlreiche Erweiterungen, die in enger Abstimmung mit den Anwendern erfolgen, sodass sämtliche Prozesse praxisbezogen unterstützt werden. (abl)