LuK, INA, FAG, Ruville : Schaeffler bündelt Vertriebsaktivitäten
Nach erfolgreichem Abschluss der jetzt angelaufenen Startphase in den Pilotmärkten Nord- und Osteuropa sowie in Frankreich, erfolgt die globale Umsetzung sukzessive. „Mit der Neuordnung der Vertriebsstrukturen stärken wir die Schlagkraft von Schaeffler Automotive Aftermarket im weltweiten Ersatzteilmarkt“, so Michael Söding, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Schaeffler Automotive Aftermarket. Michael Söding, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Schaeffler Automotive Aftermarket Bild: Schaeffler Kunden der Aftermarket-Experten steht künftig in jedem Ländermarkt ein zentraler Ansprechpartner als Vertriebskontakt für alle vier Marken zur Verfügung. „Damit eröffnen wir den direkten Zugriff auf das gesamte Produktportfolio von Schaeffler Automotive Aftermarket. Alle Leistungen aus einer Hand, direkt vor Ort – kurz: ein großes Plus an Kundennähe“, ergänzt Thomas Dee, Leiter Vertrieb Westeuropa/Osteuropa und International bei Ruville.