E-Paper : Smarte Gadgets, Apps und Virenkiller

© WEKA Industrie Medien

In der bereits dritten Ausgabe des WEKA Industrie Medien Magazins für Arbeitsschutz "Professional Safety 3", geht um sichere Räume und äußerst nützliche Gadgets, die gerade jetzt von hoher Wichtigkeit für die Sicherheit der Angestellten eines Unternehmens sein können, denn einen nächsten "Lockdown" will und kann sich kein Unternehmen mehr leisten.

Neben dem Thema nützlicher Gegenstände und hygienischer Räumlichkeiten, werden zusehends auch rechtliche Fragen wichtiger - Schlagwort "Home Office". Klar ist, das Arbeiten in den eigenen vier Wänden wird uns nicht so schnell verlassen, wie damit aber auch aus rechtlicher Sicht umgegangen wird, ist Gegenstand aktueller Debatten.

Rechtsexperten geben in unserem Magazin Auskünfte dazu. Damit die Wirtschaft aber nicht gänzlich zum Erliegen kommt, helfen intelligente Abstandswarner, die sich schnell und einfach ums Handgelenk schnallen lassen genauso, wie Smartphone-Apps und Screens zur Maskenerkennung an Eingängen von Autohäusern. Viel Freude beim Lesen dieser dritten Ausgabe wünschen alle mitwirkenden Redakteurinnen und Redakteure!