Nachhaltigkeit im Fokus

Sparen mit der PROFI-ServiceCard

Mit der Anfang August neu im Markt eingeführten PROFI-ServiceCard können in allen Profi Reifen- und Autoservice-Standorten in Österreich 5 % Rabatt auf Reifen und 10 % Rabatt auf Autoservice-Dienstleistungen lukriert werden.

Von

Sparen und gleichzeitig ein gutes Gewissen

Die neue Kundenkarte ist an allen Standorten erhältlich. „Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort bei jedem Einkauf einen großartigen Vorteil bieten zu können. Doch nicht nur das - wichtig war uns vor allem auch, das Thema Nachhaltigkeit stärker aufzunehmen“, betont PROFI-Geschäftsführer Johann Bobinger.

Mit der neuen PROFI-Kundenkarte und der Einwilligung in die digitale Kommunikation mit dem Reifen- und Autoservice-Anbieter kann man auch der Umwelt Gutes tun. „Das Thema Nachhaltigkeit ist nicht nur hochaktuell, sondern auch entscheidend für die kommenden Generationen. Besonders Unternehmen aus Sektoren, die klassischerweise nicht unbedingt für Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen, können hier eine Menge bewegen. Wir wissen, dass wir am Ende des Tages nur einen kleinen Teil dazu beitragen können. Das wollen wir aber – gemeinsam mit unseren Kunden – tun.“ Bis dato wurden Kunden vorrangig per Post über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen informiert. Nun soll die Kommunikation großteils auf E-Mail umgestellt und damit nachhaltig Papier gespart werden. Für jede im Rahmen der neuen PROFI-ServiceCard mitgeteilte E-Mail-Adresse wird in ein Waldprojekt eines gemeinnützigen Vereins investiert.