Customer Value Leadership Award : Texa erhielt Auszeichnung für Multimarkendiagnose

Für Texa handelt es sich um die zweite Auszeichnung nach dem Erfolg von 2007. Die Preisverleihung findet am 28. Juni in London im Hotel Jumeirah Carlton Tower statt. Die Auszeichnung von Frost & Sullivan ist eine Anerkennung für Unternehmen, die es auf internationalem Niveau geschafft haben, sich gegenüber anderen Unternehmen hervorzuheben und das aufgrund ihrer führenden Rolle auf dem betreffenden Marktsektor, ihrer innovativen Technologie, ihren Serviceleistungen für Kunden und der Entwicklung von strategischen Produkten für diesen Markt. Das US-amerikanische Unternehmen Frost & Sullivan führt Analysen, Marktforschung und Beratungen für Wachstumsstrategien in verschieden industriellen Bereichen durch und hat das Ziel, aufgrund ihrer Untersuchungen und Bewertungen genau die innovativen Unternehmen auszuzeichnen, die eine Referenz in ihrem Sektor darstellen.

Texa wird bestätigt als bester europäischer Hersteller auf dem Gebiet der elektronischen Diagnose für leichte und schwere Nutzfahrzeuge. Dank der Überlegenheit gegenüber ihren Konkurrenten und der Fähigkeit, immer neue Technologien zu implementieren. Das Ergebnis belohnt die Eigenschaft von Texa, bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung von Produkten zu machen und dadurch die Mitbewerber deutlich zu distanzieren. Bruno Vianello, Präsident von Texa: “Es ist eine große Genugtuung, diese internationale Auszeichnung gewonnen zu haben. Eine zusätzliche Anerkennung für die täglichen Anstrengungen, die vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern erbracht werden, um den Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, die 100% Made in Italy und technologisch hochwertig sind, so dass diese in ihrer täglichen Arbeit eine konkrete Hilfe darstellen. Die große Leidenschaft und Begeisterung, mit der wir uns der Arbeit stellen, ist auf jeden Fall die Basis des jetzigen und des zukünftigen Erfolgs”.