Premiere

Tuning soweit das Auge reichte

Am vergangenen Wochenende stand in der Messe Wien die Premiere der neuen Tuning-Auto- und -Motorradshow Custom Wheels Vienna auf dem Programm. Was es dabei zu sehen gab, lesen Sie hier.

Von

Im Vordergrund vor allem dröhnende Motoren, quietschende Reifen und stampfende Beats. In Halle D und in Action Arena im Freibereich drehte sich alles um Tuning, Bike & Car-Technik, spektakuläre Modelle auf zwei und vier Rädern, Motoren, Style, Performance, Motorsport, Lowrider, Driften, Design und Auto-Hi-Fi.

Die Erwartungen der Veranstalter hinsichtlich Besucherresonanz wurden auf jeden Fall übertroffen: Rund 7.500 Personen lösten extra für diesen Event ein Eintrittsticket, zudem folgten pro Tag um die 3.500 Begeisterte den Drift- und Action(Stunt)-Shows im Outdoor-Bereich.