Onofrio Defina

UFI mit neuem Aftermarket-Verantwortlichen für EMEA-Region

Der italienische Filtrations- und Thermomanagementspezialist UFI Filters hat Onofrio Defina mit Wirkung vom 1. Oktober 2020 zum neuen Sales & Marketing Director Aftermarket für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ernannt.

Von
UFI Filters Kfz-Aftermarket Karriere Köpfe Kfz-Werkstätten Italien

Karrieresprung für Onofrio Defina

Er war bisher Chief Operating Officer EMEA und folgte nun Luci Betti, der in den vergangenen fünf Jahren für den Aftermarket der UFI Filters Group in EMEA zuständig war.

Onofrio Defina verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Sein Start bei UFI erfolgte 2015 als Purchasing Director. Später stieg er dann zum General Manager und Operations Director auf, bevor ihm nun die Leitung der Aftermarkets in der EMEA-Region übertragen wurde.