CarGarantie

Uwe Imbach nun im Ruhestand

Uwe Imbach, langjähriger General Manager Zentraleuropa bei CarGarantie, ist mit 30. Juni 2021 in den Ruhestand getreten. Zuletzt war er als General Manager im Bereich Sonderprojekte Vertrieb tätig.

Von

Anna Biesenthal, Mitglied im CarGarantie-Vorstand, verabschiedete Uwe Imbach

Seine Nachfolge wurde bereits Anfang 2021 in die Wege geleitet: Als General Manager Europe verantwortet Edyta Wasiluk die europäischen Vertriebsaktivitäten außerhalb von Deutschland, während Deutschland weiterhin von General Manager Deutschland Sascha Schüren gesteuert wird. In Österreich und der Schweiz führt Ivan Lattarulo als neuer Direktor Österreich und Schweiz den Vertrieb. Die Betreuung von Herstellern, Importeuren und Banken übernehmen weiterhin die Directors Cooperations unter General Manager Cooperations Claus Schlicker.

Uwe Imbach startete 1986 als Distriktleiter im Vertriebsteam seine CarGarantie-Karriere. Sechs Jahre später wurde er Regionalvertriebsleiter für Nordrhein-Westfalen, stieg 2005 zum Vertriebsleiter Deutschland und 2010 zum General Manager Zentraleuropa auf. In letztgenannter Funktion leitete er die CarGarantie-Vertriebsorganisation in Österreich, Deutschland und der Schweiz und ab 2017 auch Dänemark.