IRONMAN : Vanhoenacker verstärkt pewag racing team

Vanhoenacker ist zehnfacher Ironman-Sieger. Er wurde 2012 Europameister und ist derzeit Weltrekordhalter bei Ironman-Rennen. Auch heuer zählt er wieder zum Favoritenkreis für die Weltmeisterschaften beim Ironman-Hawaii.

„Marino Vanhoenacker wird gemeinsam mit Faris Al-Sultan, der vor Kurzem als Neuzugang im pewag racing team begrüßt wurde, unsere jungen Athleten zu weiteren Höhenflügen pushen und teamintern als Benchmark gelten. Wir freuen uns über die einzigartige Möglichkeit der Zusammenarbeit und heißen Marino in der Welt von pewag herzlich willkommen“, sagt Mag. Rene Vallant, sportlicher Leiter des pewag racing teams. Marino Vanhoenacker (2.v.l.) ist zehnfacher Ironman-Sieger Bild: pewag racing team Die Zusammenarbeit zwischen pewag, dem pewag racing team und Marino Vanhoenacker ist bis einschließlich 2015 vereinbart. Bis zum Ironman-Hawaii werden die Athleten des pewag racing tem noch an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen, unter anderem am Ironman Lake Placid, an der Ironman 70.3 Europameisterschaft in Wiesbaden oder an der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Las Vegas.

„Die mediale Resonanz auf das Engagement von pewag im professionellen Ausdauersport war in den vergangenen Wochen enorm und bestätigt uns, die optimalen Partner und Botschafter für höchste Ausdauer, exzellente Qualität und maximale Performance zu haben“, freut sich pewag Brand Developer Dr. Dieter Haas.