Komm.-Rat Martin Gänger : Verleihung der Silbernen Ehrenmedaille an Adamol-Geschäftsführer

Gänger ist seit 2005 Ausschussmitglied und seit 2013 Obmann des Landesgremiums Wien des Energiehandels. Mit der Verleihung der Silbernen Ehrenmedaille wurden seine herausragenden Verdienste um die Wiener Wirtschaft und die Energiehandelsbranche entsprechend gewürdigt. Verleihung der Silbernen Ehrenmedaille an Komm.-Rat Martin Gänger Bild: privat Bei der Umsetzung des Energieeffizienzgesetzes bringt Komm.-Rat Martin Gänger sein umfangreiches Fachwissen ein, um ein für den Energiehandel annehmbares und brauchbares Ergebnis zu erreichen. Weiters beteiligte er sich an der Entstehung der Energieeffizienz- und Klimaschutz-Initiative der österreichischen Mineralölwirtschaft unter dem Titel „Heizen mit Öl“, die eine Förderung für den Umstieg von alten Ölkesseln auf moderne Öl-Brennwertgeräte vorsieht.