Rasin Kamali : Verstärkung bei Denzel Sportscars Vienna

Er verantwortet in dieser Position alle McLaren Verkaufsaktivitäten in Österreich und weiteren zwölf CEE-Staaten sowie alle Denzel Sportwagen-Service-Aktivitäten in Österreich auch für die Marken Ferrari und Maserati. Unterstützung erhält er durch das Denzel Sportscars Vienna-Team in den Bereichen Administration, Produktmarketing und Marketing, das Werkstätten-Team und einen Verkaufsberater. Kamali berichtet in dieser Funktion an den Geschäftsführer der Denzel Sportscars Vienna GmbH, Mag. Gregor Strassl. Rasin Kamali Bild: Denzel Sportscars Vienna Erfahrungen im Sportwagenbereich konnte er beim BMW Williams Formel 1-Team sammeln. Danach war er über zehn Jahre lang Produktmanager und seit 2011 noch zusätzlich Pressesprecher für die Hyundai Import GmbH.