Reed Exhibitions

Warsberg managt die AutoZum

Mit 4. November 2019 hat Georg Warsberg als Category Manager Production & Trade die Leitung der Industriemessen, und damit auch jene der AutoZum, von Reed Exhibitions Österreich übernommen.

Von

Georg Warsberg

Neben der AutoZum in Salzburg umfasst die Tätigkeit die Fachmessen „Intertool“ (Messe Wien), „Smart Automation Austria“ (Design Center Linz und Messe Wien) sowie „Schweissen“ (Design Center Linz).

Der gebürtige Deutsche Warsberg hat nach der Hotelfachschule Semmering die Fachhochschule für Tourismusmanagement in Krems absolviert. Im Anschluss schloss er ein BWL-Studium in Wien ab. Beruflich war er unter anderem bei der Concept Marketing GmbH, dem Kongresszentrum Hofburg und bei AS Austro Schnee beschäftigt. Bei ISS Facility Services in Wien konnte er 13 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsbereich sammeln.