Karriere : WD-40 DACH unter neuer Führung

© WD-40

Neues Sales Director Germany und Austria ist Ferdinand Weber. Dieser wurde vor fünf Jahren zum Sales Manager Retail Germany/Austria der WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland berufen. Zu seinem Aufgabengebiet zählten der Aufbau und die Entwicklung des Retail Sales Teams, um den Einzelhandelsbereich eigenständig bedienen zu können, was ihm auch erfolgreich gelungen ist. Als neue Sales Director Germany und Austria verantwortet Ferdinand Weber nun das gesamte WD-40 DACH-Vertriebsteam. Er übernimmt damit die Vertriebsleitung Fachhandel sowie DIY/Einzelhandel.

Als neuer Head of Marketing fungiert Daniel Kalisch. Er hat im Unternehmen vor sieben Jahren im Brand Marketing-Team gestartet und verantwortete seit September 2017 den E-Commerce- und Online-Bereich von WD-40 DACH. In seiner neuen Funktion ist er für die drei Marketingbereiche Online, Fachhandel und DIY/Einzelhandel zuständig.