Daniel Kapeller : Wechsel der Vertriebsleitung bei AkzoNobel Österreich

Der 35-Jährige ist bereits seit Jänner als Vertriebsleiter Direktvertrieb bei AkzoNobel tätig.

In seiner Funktion als Vertriebsleiter Österreich hat er die Nachfolge von Andreas Bäurle angetreten. Die zukünftigen Aufgaben von Andreas Bäurle liegen in den Bereichen Strategie und Kundenberatung innerhalb von Acoat Selected, der Premium-Partnerschaft für Karosserie- und Lackierfachbetriebe von AkzoNobel. Daniel Kapeller Bild: AkzoNobel Daniel Kapeller begann seine Karriere als Lackierermeister und Anwendungstechniker und war in den darauffolgenden Jahren bei der Festool GmbH in Österreich. Unter anderem war er in der Position des Gebietsverkaufsleiters und zuletzt in der Funktion des Verkaufsleiters Festool Automotive Österreich tätig.