B2B-Forum der Elektromobilität : WEKA Industrie Medien lädt zur 4. E-Mobilität.jetzt-Konferenz

2017-10-17--eMobilität Konferenz WEKA Schloss Schoenbrunn

Am 8. November werden sich im Apothekertrakt des Schloß Schönbrunn die wichtigsten Vertreter der E-Mobilität versammeln: Politik und Gemeinden, Experten aus Forschung und Entwicklung, Infrastruktur-Errichter und Entscheider aus der Industrie. Zu den spannenden Themen zählen unter anderem „Die Tankstelle der Zukunft“ oder „Neue Ladetechnologie: Matrix Charging – The Smart Connection“, aber auch nationale und internationale Best Practise-Beispiele.

Vollständiges Programm: http://e-mobilitaet.cc/programm

Anmeldung: http://e-mobilitaet.cc/anmeldung

Bei der letztjährigen Konferenz konnten um die 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Industrie, Bauwirtschaft, Gewerbe, Gemeinden und Public Management begrüßen. Ein Rückblick findet sich unter http://e-mobilitaet.cc/home/rueckblick.