Kreativität wird mit Reifen belohnt : Werbeslogan für Dunlop Drift Challenge Austria gesucht

Die Staatsmeisterschaft im Driften erfreut sich seit sieben Jahren über eine ständig steigende Fangemeinde. Höchste Zeit, einen schlagkräftigen Werbe-Slogan für die Rennserie zu entwickeln. Wer könnte das besser als eingefleischte Drift-Fans selbst? In diesem Sinne veranstaltet Dunlop als Hauptsponsor und Namensgeber ein Kreativ-Gewinnspiel, bei dem der Sieger vier Stück Dunlop Pkw-Reifen gewinnt. Einfallsreiche Köpfe sind aufgerufen, einen Werbeslogan für die Dunlop Drift Challenge zu entwickeln. Jener Werbetexter, der den besten Werbeslogan vorschlägt, soll selbst mit brandneuen Dunlop-Reifen in den Genuss von Fahrspaß durch Motorsporttechnologie kommen dürfen. Bild: Dunlop Mitmachen ist ab 11. April ganz einfach per Mausklick möglich - hier gelangt man zur Gewinnspiel-Seite. Bis zu drei Textvorschläge eintragen, persönliche Daten ausfüllen und absenden.

Der Gewinner wird per E-Mail bis 20. August verständigt und erhält am 6. September beim Finale ebenfalls am Wachauring den Gutschein für vier Dunlop-Reifen überreicht.