Kooperation : Yokohama Austria sponsert Football-EM

… Das Ziel vor Augen spult er Meter um Meter ab, doch schlagartig wechselt der Untergrund. Eben noch knochentrocken, herrschen nun nasse Bedingungen. Trotzdem nicht die Kontrolle verlieren, möglichst die Geschwindigkeit halten und nach zwei weiteren waghalsigen, aber kontrollierten Manövern überquert er die Linie. Touchdown!

Renn- oder Spielbericht? Die Gemeinsamkeiten sind offensichtlich, und so liegt die Kooperation zwischen Yokohama Austria und der Football Europameisterschaft 2014 auf der Hand. Yokohama Austria engagiert sich bei der in Österreich stattfindenden Football Europameisterschaft 2014 Bild: Herbert Kratky Sechs Nationen werden vom 30. Mai bis 7. Juni um die europäische Football-Krone kämpfen. Die Gruppenspiele werden in der NV-Arena in St. Pölten und der UPC-Arena in Graz ausgetragen, die Finals werden im Ernst-Happel-Stadion in Wien gespielt.